Johannes Stahl

Nach Abitur und betriebswirtschaftlichem Studium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaftliche Steuerlehre habe ich im Jahr 2013 die Prüfung zum Steuerberater in Nordrhein-Westfalen abgelegt. Nach einer langjährigen Partnerschaft in Siegen folgte Ende 2021 der Schritt in eine eigene Kanzlei. Mit unserem Standort in Haiger befindet sich das neue Arbeitsumfeld nicht nur in einem wunderbaren Neubau nach neuesten Standards - es liegt auch näher an meinem Wohnort. Als zweifacher Vater ein schöner Vorteil!

Unsere Kanzlei

Sie finden uns im Neubau der Allendorfer Str. 56 in Haiger, oberstes Stockwerk. Der Zugang erfolgt von der Allendorfer Str. (Vorderseite), ausreichend Parkplätze befinden sich auf der Rückseite des Gebäudes. Die Zufahrt zu den Parkplätzen ist ausgeschildert.

Seit Anfang 2023 sind wir hier zu finden: